Mal angenommen, Aliens würden morgen hier landen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Niemanden 57%
Die Klügsten 18%
Die Hübschesten 7%
Die Bösesten 7%
Die Reichsten 4%
Die Gläubigsten 4%
Die Fleissigsten 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Klügsten

Die von denen sie am meisten Lernen können und die die sie am längsten ernähren

Niemanden

Entweder niemanden oder einfach eine random Person.

Die Klügsten? - Aliens, wenn sie so existieren sollten, wären VIEL intelligenter als ein Mensch. Im Gegensatz zu denen würden wir wahrscheinlich eher als behindert angesehen werden.

Die Gläubigsten? Nützt denen doch nicht wirklich was.

Die Hübschesten? Aliens sehen höchstwahrscheinlich komplett anders aus, da sie nicht von der Erde kommen. Wir Menschen würden für sie komplett unnatürlich, komisch und hässlich aussehen, so wie die Aliens dann für uns.

Die Fleißigsten? Was nützt denen jemand Fleißiges, wenn ihre Technologie so weit fortgeschritten ist, dass ein Mensch denen niemals helfen könnte, egal wie fleißig der ist.

Die Reichsten? Nützt denen auch nicht wirklich, was ...

Die Bösesten? Die juckt es doch nicht, was wir Menschen uns hier gegenseitig antun. Für die Aliens wäre das wie für uns, zwei Affen beim Kämpfen über eine Banane zuzusehen.

Also ja, wahrscheinlich würden die niemanden mitnehmen. 😭

oneironaughty
Fragesteller

:) Naja, die fleissigsten vielleicht um nen neuen Adamus 2.0 zu züchten...zum Kaffee holen, Alien-Toiletten reinigen usw.

user3899428  16.01.2024, 00:16
@oneironaughty

Die haben wahrscheinlich nicht mal sowas wie Kaffee oder Toiletten. Vielleicht brauchen sie nicht mal Toiletten/müssen kein Essen ausscheiden. Wir versuchen immer alles mit uns und unserem Verständnis über die Welt zu erklären, aber wenn es wirklich so fortgeschrittenes und komplexes Leben geben sollte, mit komplett anderen physischen und biologischen Gesetzen als nur hier auf der Erde - dann können wir das nicht wirklich vergleichen. Oder vorstellen.

Aber so in einen "Zoo" oder in eine Sammlung für dämliche Wesen könnten die uns schon stecken 😂

Niemanden

Uns will kein Alien haben, aus Angst wir vermehren uns auf deren Planet und ruinieren ihn dann.

Graystorm  16.01.2024, 16:55

Dinge Ruinieren können wir Menschen echt gut.

Die Klügsten

Ist nicht so einfach! Zuerst müssten sie mal Jahrhunderte lang fliegen, um zu uns zu kommen. Oder sie kennen eine Abkürzung durch irgendein Wurmloch mit dem Passierschein A 38. Dann würden sie vermutlich an unserem Weltraumschrott zerschellen und abstürzen. Sie würden erkennen, welche Bekloppten wir sind und nach Hause telefonieren, damit alle gewarnt sind.

  • Wir sind noch in Nationalstaaten zergliedert
  • Wir haben keine demokratische Zentralregierung
  • Wir sind offen gewalttätig und führen Kriege
  • Wir machen logisch unbeweissbare Dinge zur Grundlage unserer Spiritualität, welche sie wahrscheinlich schon vor Jahrtausenden aufgegeben haben.
  • Wir haben die Kriminalität noch nicht ausgerottet

Ob sie überhaupt jemanden mitnehmen würden, weiss ich nicht. Vielleicht den, oder die Klügste. Eventuell noch einen Fleissigen. Mit dem anderen Gesocks würden sie nicht ihren Treibstoff verschwenden.

Niemanden

Entweder sie würden das Leben schätzen und niemanden zum Versuchskaninchen machen oder sie würden eine sehr vielseitige Auswahl treffen. Alles andere erscheint mir sinnlos.