Was wäre für euch ein Grund hier jemanden bei G F zu blockieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch auf jeden Fall Beleidigungen.

Ich habe einmal einen Nutzer komplett blockiert, als der angefangen hat mich zu belästigen. Das war mir dann zu blöd...

Nutzer, die die ganze Zeit immer wieder nach Bildern oder Handynummer fragen, werden auch rausgeschmissen

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Hiii,

Ja,wenn mich jemand beleidigt,dann blockiere ich denjenigen.😊💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Immer, wenn irgendjemand mit sexuellem Gedöns nervt und das kommt ständig vor

Ne bisher nicht. Privat chatte ich hier eh nur mit sehr wenigen .

Blocken würd ich bei Beleidigung nicht . Bei Spam ja , kam bisher aber nicht vor .