Er schickt mir nur herzen?

13 Antworten

Wenn du wirklich an einer Konversation interessiert bist, schreib ihm das. Sag dann sowas wie: könntest du dir bitte mal ein bisschen mehr Mühe mit deinen Antworten geben? Dann sehen, wie er reagiert. Wenn er dann immer noch nur Herzen schreibt, einfach nicht mehr antworten..

"Vorallem da ich weiß, dass er das nur macht, weil er nichts von mir will."

Vergiß ihn und wenn er sich dauerhaft einen Spass aus dir machen will, blockiere ihn einfach. Auch ohne Vorwarnung. Er will es so.

Sag ihm, dass du dich über die Herzen nicht freust, aber über eine Konversation schon, wenn du sie denn wünscht.

Schreibt er dann weiter Herzen, dann schreibe ihm zurück, du hast es wohl nicht verstanden, so bekommst du eben keine Antwort mehr von mir.

Schreib ihm nicht zurück. Wenn er fragt, warum du dich nicht gemeldet hast, dann will er etwas von dir.

Vielleicht will er ja doch was von dir. Ein bisschen was zumindest.  :-)