Was wäre eure letzte Frage auf GF , wenn ihr nur noch einen Tag Lebenszeit hättet?

9 Antworten

Also ehrlich gesagt hätte ich dann besseres zu tun.

Aber wahrscheinlich sowas wie;

  • Was bereut ihr in eurem Leben?
  • Wie geht ihr mit dem Tod um?
  • etc

Deine Frage ist ja schwer zu beantworten, aber ich würde mal diese Frage(n) stellen, wenn ich in dieser Situation wäre. :)

  • Was sind Eure schönsten Erlebnisse, die Ihr während Eurem Leben erfahren habt ?
  • Habt Ihr Angst vor dem Tod ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde einfach alles aus dem Tag rausholen was geht. Da hätte ich garkeine Zeit irgendeine Frage auf GF zu stellen. 😄

Ich würde wahrscheinlich 2 std Therme mit meinen freundinnen gehen, dann zum Hochseilgarten (oder halt gleich an nen See, wenn niemand mehr arbeiten sollte) danach wahrscheinlich mit meiner Familie grillen und danach mit meinem Freund noch etwas unternehmen. (Vielleicht sogar spontan heiraten, weil es dann eh schon egal ist) und dann würde ich so zufrieden und erschöpft ins Bett fallen, dass ich mir die Panik vom Weltuntergang erspare 🤔

Gar nichts,da ich ja eh drauf gehe, ist es auch egal.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Hi. Die wäre dann wohl:

,,Was sind schöne Erlebnisse, die man unbedingt noch ausprobieren sollte?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓