Was wäre euer Reaktion, wenn ihr einen Headgear bekommen würdet?
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Kieferorthopäde oder euer Kieferorthopädin sagen würde, dass ihr einen Headgear tragen müsst und warum?
Beispiele für Headgears:
Julian
Für mich selbst wäre es okay, wenn ich es nur nachts und vielleicht auch noch Nachmittags tragen müsste. Aber in der Schule würde ich den Headgear niemals tragen. Auch nicht in der Öffentlichkeit oder bei Freunden. Es wäre sicherlich sehr nervig und gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann wäre es ja auch vorbei.
4 Antworten
Innerlich heulen und auch persönlich gesagt das ich sowas nicht am Kopf wie ein Roboter dran haben will wird aber in der "modernen" Welt selten benutzt also kein Grund zur Panik
LG
Ich wollte keines tragen und wurde dazu gezwungen. Habe dann einfach die behandlung sabotiert und war das Teil dann los. Es war einfach nur scheiße das teil zu tragen also wüede ich jedem davon abraten ein Headgear zu tragen
Akzeptieren und es tragen... Ist ja nicht für ewig.
Mein Stiefbruder hatte mal sowas ähnliches bekommen. In der Nacht musste er es immer tragen und er hat jedes mal ein Drama gemacht. Dabei tat er immer auf so erwachsen und vernünftig.
Da ich das nicht den ganzen Tag tragen müsste, würde ich mich damit abfinden.