Was wäre eine gute Backstory für ein Sekten anführendes Auto?

3 Antworten

Wenn Autos religiös wären, hätten sie keine Anführer, sondern Götter.
Jeder mit einem Führer*innen*schein würde verehrt, am meisten jedoch die vermuteten Führer*innen*führer*innen aka Fahrprüfer*innen.

Das ist eine sehr gute Frage, wahrscheinlich das Oberauto. entweder das mit dem meisten Hubraum, einfach das größte und schwerste oder vielleicht das mit der meisten Motorleistung.

Mercedes G-Klasse