Was wäre ein gutes Thema im Bereich Psychologie?

5 Antworten

Kannst du das grob eingrenzen? Z.B. auf psychische Erkrankungen, psychlogische Phänomene, sozio-psychologische Themen o.ä

Was interessiert dich im Bereich Psychologie am meisten?

Liana62442
Beitragsersteller

Mich interessieren vor allem psychische Erkrankungen und Körpersprache.

Revic  15.11.2019, 09:46
@Liana62442

Wie wäre es mit dissoziativer Identitätsstörung oder Autismus?

Langfristige auswirkung von frühkindlicher Vernachlässigung durch die Bezugspersonen.

Verschwörungstheoretiker fände ich super interessant. Flat-earther, Larries, etc...

Lerntheorien. Bitte nichts von Freud, Jung, Adler. Das wäre Uni-Masterabitur.

Dahika  15.11.2019, 09:29

Masterabitur? Quatsch. Master Niveau, natürlich.

Nimm doch einfach eines, was dich interessiert!
Das ist immer das Beste!
Was wolltest du schon immer wissen in Bezug auf menschliches Verhalten?