Themen für Maturaarbeit (Abiturarbeit)?

2 Antworten

Wenn du das Thema frei aussuchen kannst, dann mache doch etwas was dich auch in deiner Freizeit interessiert. Das kann auch über eine Serie, ein Spiel oder so sein. So machst du die Arbeit mit Liebe und Biss und das wird man merken. Keiner sagt, dass du Themen machen musst, die einfach Schulstoff sind.

40 Seiten für die Maturaarbeit ist aber auch viel. Das ist ja schon wie eine Studienbachelorarbeit. Gottseidank muss ich den Schmarn nicht mehr mitmachen. (Matura 2011) ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit ALS ein wirklich schlimme Krankeit die eigentlich immer zum Tot führt.Bisher kann nur der Verlauf etwas gebremst werden.

Was sind die neusten erkenntnisse zu herkunft ,wie ist der neuste stand in der Medizin welche Ansätze könnten erfolg bringen.

Wenn Du in dasTheme einsteigst findest du sich noch mehr.

LG Sikas