Was wäre der schlimmste Korb den man bekommen könnte?

7 Antworten

Und was war der schlimmste den ihr je bekommen habt?

Der schlimmste „Korb“ bisher, welchen ich vor Jahren mal von einem Mann bzw. einem Dating-Partner von mir bekam, endete beim 2. Treffen mit der Aussage: „[...] Das einzige, was ich dir anbieten kann, wäre eine (normale) Freundschaft, in welcher man sich hauptsächlich in einer Gruppe trifft. Sprich, sehen können wir uns von meiner Seite aus zwar als Freunde schon, aber bitte mit der Bedingung, dass dies auch überwiegend in einer Gruppe stattfindet... Sollten wir uns also weiterhin sehen bzw. in Kontakt bleiben, bringst du deine Freundin mit und ich natürlich meine Freunde. Ein Treffen mit Dir alleine dagegen wäre mir zu angespannt und der Verlauf des Tages zu monoton... Glaubst du, dass du damit einverstanden wärst, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden. Eine Beziehung mit Dir käme für mich nicht in Frage.“

(siehe diese Frage hier von mir, welche ich jedoch von einem anderen Account aus hier schon mal gestellt hatte: https://www.gutefrage.net/frage/lag-es-an-mir-dass-das-ganze-so-gelaufen-ist-wenn-ja-was-konnte-ich-eurer-meinung-nach-tun )

bester Freund wollte keine Beziehung, seit dem nie wieder glücklich geworden, er war meine große Liebe

meirumeiru  13.02.2021, 13:19

geht mir genau gleich...

Dass das erste Treffen ganz nett war, aber sie sich nicht vorstellen könnte, dass da eine tiefere Verbindung zwischen uns sein wird.

nett ist bekanntlich der kleine Bruder von ScheiBe. ;)

GutenTag2019  13.02.2021, 13:26

Nein, nett ist nett :) Es kann nicht immer gleich Klick machen und jeder Mensch erlebt das irgendwann in seinem Leben, dass er nicht auf Gegenliebe trifft. Ziehen lassen, dann ist es nicht deine Erfahrung, die du hier auf Erden machen musst :)

"Ich habe mich für sie entschieden, weil sie eine Trennung nicht verkraftet und sich etwas antut. Du kommst damit schon klar!"

Das war viele Jahre sehr schlimm und prägend für mich. Heute bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist!

ich weis nicht ob das als korb gilt, aber bei userem "ersten Mal" wurde ich ausgelacht sobald ich ausgezogen war. Unsere beziehung war danach erledigt

Pancake678  12.02.2021, 12:44

... Das ist echt hardcore demütigend und einer meiner schlimmsten Alpträume *-*

Pancake678  12.02.2021, 12:54
@LukasDasRentier

Also würdest du sagen, dass dich dieses Erlebnis bis heute noch einschränkt? Und wie gehst du damit um? Würdest du deinen Standpunkt gerne ändern? Tut mir leid, dass ich so offen frage, finde dein Erlebnis erschreckend aber auch interessant..

LukasDasRentier  12.02.2021, 12:57
@Pancake678

nein, es schränkt mich nicht ein, ich finde es befreiend keine sex, Beziehung oder so zu wollen. Ich wünschte mir sogar, mir wäre das früher passiert dann hätte ich mich mit 14 und so nicht so zum affen gemacht um in ein Mädel reinzukommen.

Christophe5  12.02.2021, 17:43

Weiss nicht ob ich bei dieser Antwort lachen oder weinen soll. 😄