Was wäre das schlimmste was passieren könnte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Tod eines geliebten Menschen 74%
Anderes 26%
Unfall 0%

10 Antworten

Tod eines geliebten Menschen

Der Tod wäre am schlimmsten. Sterben tun wir alle mal. Aber wenn jemand aus meiner Familie stirbt oder von der Arbeit ist dass sehr schlimm. Aber jetzt ist es mir grad viel zu viel. Ich weine bald

Anderes
  • Schwangerschaft
  • physische Erkrankung
  • körperliche Schäden
  • finanzielle Notlage
  • Tod eines geliebten Menschen
Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Anderes

Zitat Wolfgang "Wölfi" Wendland:

...das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

sharan2022
Fragesteller

Haha 😂

Anderes

Tod eines geliebten Menschen...... hatte ich schon

und danach schwer krank werden.....hatte ich auch.

Das waren die schlimmsten Monate meines bisherigen Lebens.

sharan2022
Fragesteller

Tut mir leid für dich 🥺. Aber gehts jetzt wieder besser ?

studiogirl  03.11.2021, 11:54
@sharan2022

Ja, danke, das ist schon eine Weile her. Meine Familie hat mir sehr geholfen während dieser Zeit.

Tod eines geliebten Menschen

Der Tod meiner Frau. Das wäre der worst case, auch wenn ich mich darauf einstellen muss, weil sie die ältere ist.
Aber ohne sie will ich nicht leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium, Facharzt
DrKarpador  02.11.2021, 20:00

Sei froh, Frauen leben in der Regel ein paar jahre länger also wenn ihr nicht zu weit voneinander weg seid seit ihr etwas gleich auf

RedMountainGirl  02.11.2021, 20:10
@DrKarpador

Wir sind 1. beide Frauen und 2. ist meine Frau ein gutes Stück (ca. 20 Jahre) älter, als ich.