Was ist das schlimmste, dass sich als das beste, was euch je passieren konnte, rausgestellt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war es die zwischenzeitliche Trennung von meiner Freundin, die mir geholfen hat gewisse Fehler einzusehen und wohl auch ihr demonstrierte, was sie falsch gemacht hat ------> wir sind beide viel reifer und selbstkritischer geworden, haben aus Fehlern lernen dürfen (zu einer Trennung gehören immer zwei und alles andere ist eine blanke Lüge oder auch Schönrednerei von Leuten, die selbstherrlich sind). Und genau deswegen funktioniert es mittlerweile bzw. beim zweiten Anlauf besser und schöner denn je, wenngleich nicht immer gelacht wird und nicht alles Heititeiti ist ... aber unser Motto ist - Liebe bedeutet nicht, dass es immer einfach ist, aber Liebe bedeutet, dass es die Mühe wert ist.

Dann half mir, so blöd es klingt, den Kontakt zu etlichen Leuten abzubrechen und (natürlich mit meiner Freundin) aus diversen Gründen meine Heimat zu verlassen, obwohl ich genau das noch ein Jahr vor dem Wegzug kategorisch ausgeschlossen hätte. Ich habe seitdem ein Salto nach vorne gemacht, zumindest sehen das auffällig viele Leute so, die mich gut und lang kennen. Es war ein echt schwerer und steiniger Weg, aber es war jede Mühe wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex Freundin hat mir die Augen geöffnet und bin so dankbar für alles, sie ist trotz der Trennung mir ans Herz gewachsen und habe dadurch viel gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld verloren ca 100.000 Euro

Seither ist mir Geld einfach egal und das tut sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damn, das ist ziemlich beeindruckend

@VonEvereck

Naja die Gelassenheit kann ich mir nur leisten weil genug Geld zum Leben übrig blieb Bzw ich arbeite und wieder Geld verdient habe

@ascivit

Finde ich trotzdem nice, viele realisieren nicht wann sie gewonnen haben und bilden sich ein mehr zu wollen obwohl sie alles haben.

zugunfall

ich passe jetzt immer auf wenn ich bei zügen bin

wenn möglich vermeide ich es zug zu fahren