Was wäre das erste was du aus deinem brennenden Haus retten würdest?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Meine Haustiere 31%
Andere Antwort 27%
Meine Eltern 19%
Mein Partner 12%
Mein Handy 4%
Meine Medikamente 4%
Meine Spielkonsole 4%
AlryFireBlade  03.06.2021, 18:09

Wenn ich das Haus so sehe, gibt es da nichts mehr zu retten xD

iLucy2121
Fragesteller

Ein gutes Argument 😂

10 Antworten

Andere Antwort

Ich brauch keine Sorgen zu machen denn mein Schatz ist ja bei Feuerwehr😄naja kommt darauf an mit wem ich zusammen lebe. Wenn meine Eltern dann Eltern und Haustiere wenn mein Partner/in dann Partner/in. Das wäre für mein Schatz ein Großes Einsatz gewesen wenn es passiert hätte😄😁

Plüshys untern Arm ein paar und dann ähh.. Telefon und Feierwehr rufen und meine Eltern wissen schon lange Bescheid, immerhin sind in jedem Raum Feuermelder die alle miteinander verbunden sind.

Andere Antwort

Meine Priorität:

  1. Kinder
  2. Partnerin.
  3. Leute die eine niedrigere Lebenserwartung als diese haben.

Wenn meine Eltern drinn sind und meine Partnerin und beide könnten nicht laufen, würde ich meine Parterin nehmen, Kinder, auch fremde, würden dennoch vorgehen.

Warum die Partnerin vor den Eltern? Ganz rational deswegen: so oder so kann ich nur einen mitnehmen, also nur einen der beiden Eltern, das größte Leid für alle würde entstehen, wenn ein Elternteil drausen ist, wenn nur die Partnerin drausen sind, sterben beide Eltern, aber die haben ihr Leben quasi schon gelebt und würden sich nicht vermissen.

Da würde ich echt versuchen kalt und berechnend zu sein, ausserdem würde ich wissen, dass meine Mum wollen würde, dass ich meine Partnerin rette. Und wie schon gemeint, würde ich ein Kind, auch ein Fremdes vorziehen, einfach weil das noch mehr zu Leben hat. Es sei denn ich würde wissen es ist todkrank.

Kalt und berechnent, aber anders geht es in so einer Situation eben nicht, das wäre immernoch fairer als rein Emotional zu handeln.

Nach den Menmschen wären die Tiere drann, dann lebensnotwendige Utensilien wie Ausweise, Geld oder anderes.

Warum keine Medis? In so einem Falle würden die Behörden kommen und einen schnell mit Medikalenten versorgen, aber Menschen würden bei mir immer über Haustiere vorgehen.

Meine Haustiere

Außer mein Partner oder Eltern etc sind irgendwie verletzt und können sich nicht selbst retten, dann diese

Meine Medikamente

Ebenso. Würde ich mit anderen Personen oder Tieren leben, natürlich erstmal die.