Was wäre besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schon gut.

Ansonsten versuche es mit einem größeren Karton. Den kannst Du ja nach Belieben anmalen, bekleben oder auch in Papier einpacken.

Übrigens: Ich habe eine Nachbarin im Haus gegenüber. Diese hatte auch eine Zeit lang ihre Leuchte auf der Fensterbank stehen. Jede Nacht hat sie damit unsere Zimmerdecke angeleuchtet, so dass wir kaum ein Auge zubekamen.
Deswegen: Leuchte bitte nur so betreiben, wenn niemand dadurch gestört wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Entweder nimmst Du dafür einen kleinen Hocker oder einen umgedrehten Papierkorb!