Von welchem Porzellan Hersteller könnte diese alte Fuchs und Fasan Figur sein?

Fuchs - (Figur, Antiquitäten, Antik) Fuchs Fasan - (Figur, Antiquitäten, Antik) Fuchs Porzellan Nummer - (Figur, Antiquitäten, Antik)

1 Antwort

Mit den Zahlen (davon gibt es Millionen) wirst Du weniger Glück beim suchen haben, als mit den blauen gekreuzten Stäben. Diese Stäbe sollen evtl. ein Meissner Porzellan andeuten, was es aber nicht ist.

Ich vermute unbekannte Manufaktur; aber Du kannst hier suchen, oder mit anderen Suchbegriffen für Porzellanstempel/Manufakturen

http://sammler.com/porzellanmarken/index.asp

f0xxyy8
Fragesteller

ok vielen dank :)