Alt Wien Porzellanfigürchen?

1 Antwort

Wenn es denn tatsächlich ALT-WIEN ist, ist es eine Antiquität und kommt mit den Preisen ganz gut weg. 1864 musste die Manufaktur geschlossen werden. Hab mal bei eBay nach den Preisen geschaut. Wenn sie absolut in Ordnung ist, kannst du mit Preisen zwischen 100-300€ rechnen, wenn du sie versteigerst.

Ich muss noch dazu sagen, dass es von diesen Bienenkorb-Logo sehr viele Fälschungen gibt. Das Logo war nicht geschützt und nach dem die Manufaktur geschlossen werden musste, haben sich viele Fälscher dieses Logos bedient.

April30
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht Lg