Was währt ihr lieber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner Freundin in einer WG. Beruf: Erzieherin

Viel Geld und eine gemütliche Wohnung.

Mein Traumleben wäre wie folgt:

Das ich meinen Traumberuf erlerne (Unfallchirurgin) und dann darin Karriere mache, so dass ich aufsteige zur Oberärztin oder gar Chefärztin.

Das ich mit meinem Traummann verheiratet bin und wir immer zusammen halten, egal was kommen mag. Und das wir gemeinsam ein schönes, großes Haus bauen im Offenenstil mit einem großen Garten. ( schon gerne in der Nähe von meiner und seiner Familie, aber prinzipiell egal wo Hauptsache zusammen.)

Gegen ein Kind oder auch maximal zwei hätte ich nichts, aufgrund meines Karriere Wunsches weiß ich aber nicht, ob das so schlau wäre, weil ich keine schlechte Mutter sein will und man insbesondere als Oberärztin sehr viel arbeiten muss. Wenn mein Mann jedoch Hausmann sein würde, hätte ich eigentlich sehr gerne Kinder. Ich glaube aber stark, das sich eine Lösung finden lassen würde.

Die Welt zu erkunden, also viel zu reisen, wäre auch noch ein Wunsch von mir. Zuerst ohne Kinder (wenn ich (noch) keine habe) und später dann mit ihnen.

Glücklich in einer Beziehung, viele gute Freunde, eine eigene Wohnung / ein eigenes Haus, ein Beruf der mir Spaß macht.💜💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Ich würde mir 17/18 mein Abi machen und dann meine ungefähr 5 geschriebenen und überarbeiteten Bücher an Verlage nochmal zuschicken. Dann bekomme ich eine Zusage und meine Bücher werden veröffentlicht. Ich finde jemanden, der es mit mir aushält.

Ich ziehe in irgendein Haus, schaffe mir einen Hund an und schreibe hundert Bücher.

Und dann sterbe ich an einer Schreibblockade

Grüße Queen156

Ein gesunder Körper, ein fertiges Studium, eine glückliche Beziehung, Haus mit Garten, Hund, gesunde und wohl erzogene Kinder drei bis fünf. Am Liebsten wäre ich Ärztin geworden.