Wen ich unsichtbar wert wo währt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ferunde 33%
Anderen land 33%
Eltern 17%
Berlin 17%
Haus 0%
Kiosk 0%
Zug 0%

4 Antworten

Ich würde Personen stalken und und ganz viele Dinge ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Anderen land

Hi Juliaspargel,

Ich würde mich in einen Flieger nach DE schmuggeln und eine ungewissen Stalkerin überraschen und vertreten! xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Anderen land

Hi Juliaspargel

Ich würde mich sofort in das nächste Flugzeug nach La palma schmuggeln xD

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
LovePitbulls  22.03.2024, 17:30

Ich bete an Gott, dass Du niemals unsichtbar wirst. Dann muss ich ja Angst um meinen Hintern haben! xD