Geister?
Meint ihr es existieren Geister? Aber wir Menschen können sie halt nur nicht sehen. Ab und zu habe ich das Gefühl das mich etwas beobachtet. Und danach jedes mal wenn ich durch Haus laufe flackert immer um 03:30 das Licht. Nur um die Uhrzeit
4 Antworten
Klingt eher nach einem Fall für den Elektriker, wenn das Licht flackert. Der Mensch kann sich viel einbilden und der Kopf Streiche spielen, wenn das Setting passt.
Ich kenne Menschen, welche behaupten, solche Begegnungen gehabt zu haben. Auch viele Filme und Serien zu diesem Thema (z.b. jeden Freitag auf TLC) sind sehr spannend. Zu empfehlen ist auch der YouTube Channel "CreepyPastaPunch". Das heißt aber nicht, dass Geister existieren. Mehr als 90% dieser Vorfälle kann man erklären. Ich hatte noch nie so eine paranormale Erfahrung im Leben. Da ich der Wissenschaft vertraue und es keine wissenschaftlichen Beweise gibt, glaube ich es nicht. Es sei denn, jemand kann es beweisen.
Das mit der "eigenen Erfahrung" finde ich interessant. Ich kenne auch Menschen, welche diese Erfahrung gemacht haben. 👍
Um alles abzuklären würde ich einen Elektriker erst informieren, dadurch das es jedoch immer nach um 3 Uhr nachts passiert könnte es durchaus sein das es etwas Geister artiges ist. Passiert dies immer noch nachdem Elektriker oder Türen knallen 3mal zu oder andere Dinge passieren mit 3mal rate ich dir dich an die Kirche zu wenden.
Sicherlich existieren Geister, wir haben ja auch einen Geist. Nur einfach so rumspuken tut mit Sicherheit keiner, wozu? Wenn dann hat es immer einen Grund, schau auch erstmal ob deine Elektrik in Ordnung ist.
Solche Kanäle sind ja auch gefakt. Nachtodkontakte laufen auch ganz anders ab, nicht so so wie diese spooky Geschichten, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Thantatos. tv kann ich da empfehlen.