Geister in meiner Wohnung?

10 Antworten

Das muss nicht unbedingt er sein. Wenn sie Geister sind, werden sie schließlich das Spiel zurückbringen. Sag ihnen, dass du weißt, dass sie da sind und dass ihr Freunde sein könnt. Du brauchst keine Angst zu haben, sie werden dir nichts tun.

Nicolesmile96
Fragesteller

Letztens war es noch da , jetzt ist es weg :(

Andryx  14.11.2022, 21:43
@Nicolesmile96

Als würdest du mit dem Wand reden oder in die Luft, aber entweder wartest du, oder frag, ob sie da sind, und wenn ja, sollen sich bemerkbar machen.

Nicolesmile96
Fragesteller
@Andryx

Gestern Abend hab ich mein Handy auf Fensterbank gelegt & was passiert , es fällt runter

Andryx  15.11.2022, 08:46
@Nicolesmile96

In der .moment hättest du auch reden können, sie möchten sich bemerkbar machen, wenn sie sowas tun.

Nein na klar nicht falls es was es nicht gibt eine Parallele Geister Welt geben würde dann könnten die nix machen

Glaube jetzt nicht, dass die Geister Switch spielen. XDD 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fischkopf0891  14.11.2022, 21:13

Doch Ghostwire Tokyo vllt 😂

Es gibt keine Geister , nur Vergesslichkeit. Schreibe dir auf, wohin du dein Zeugs legst.

Aber verlege nicht auch den Zettel wo draufsteht, wohin du deine Sachen legst.

Vergiss, dass es Geister gibt.