Was wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 58%
CDU 15%
Grüne 12%
SPD 8%
Linke 4%
FDP 4%
CSU 0%
Epson95  19.06.2023, 14:02

Wieso keinen Balken für die AfD? Sie ist zurzeit schließlich eine der stärksten Parteien in den Umfragen.

EasternPremise
Fragesteller

ich bin hochintelligent genauso wie die elite in russland und CIA/NSA, daher ist es mir auferlegt Wahlmanipulation zu üben

Epson95  19.06.2023, 14:07

Aaaah, na dann. Meinen Sie daß Hochintelligenz gegen Magie ankommen kann, praktiziert von einem Hochintelligenten?

EasternPremise
Fragesteller

kommt auf die Hochintelligenz der beiden Beteiligten an, aber Area 51 hat entsprechende Schmuckstücke sodass selbst Magie nichts mehr wert ist

Epson95  19.06.2023, 14:09

Nein, hat sie nicht.

EasternPremise
Fragesteller

bist du in diesen elitären Höhen unterwegs? Nein, also kannst du das ergo nicht wissen

Epson95  19.06.2023, 14:11

Ich bin hellsichtig. Ich kann so was sehen.

EasternPremise
Fragesteller

ne du bist AFD Bevorzuger

4 Antworten

Grüne

Ich will, dass der Staat scheitert und Deutschland ein kein ernstzunehmenes Land mehr ist. Die Grünen setzten sich aktiv dafür ein.

Außerdem ist jeder Grünen wähler ein AfD wähler mehr. Damit teilt sich das Land mehr in zwei Lager auf (wie auch in den USA). Umso mehr sich die Gesellschaft spaltet deso mehr hass und instabiler wird das Land.

Ps. Ich wohne nicht in Deutschland und mir ist das Land so egal. Ich bin hier alle paar Monate um ein paar Leute zu besuchen. Im Generellen bindet mich nichts an dieses Land.

IchspieleSchacj  20.06.2023, 23:52

das schlechteste für deutschland ist die afd

Andere

Natürlich AfD. Aber deine Umfrage zeigt gut das Bots wohl nicht der Grund sind wieso alle Wahlumfragen auf gutefrage zu gunsten der AfD ausfallen. Das wird ja immer von den Systempartei-Wählern hier vorgeworfen.

EasternPremise
Fragesteller

*zeigt gut, dass

als Afd‘ler sollte man die deutsche Sprache beherrschen….

Andere

Werde ich noch vor einer entsprechenden Wahl anschauen. Letztes mal die ÖPD bei der Bundestagswahl. Da ich allerdings realisiert habe, dass die kleinst Parteien einfach nichts erbringen, wahrscheinlich die SPD.

Andere

Nichts mehr! Es lohnt sich nicht mehr wählen zu gehen.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EasternPremise
Fragesteller

wieso wählst du nicht die afd aus Trotz, wie es die anderen machen

Basstom  19.06.2023, 14:06
@EasternPremise

Weil das wohl die verdammt nochmal hirnloseste und gefährlichste Trotzreaktion ist.

EasternPremise
Fragesteller
@Basstom

und wieso wählen dann so viele Afd, na gut 50% der Bevölkerung hat einen IQ von unter 100 also kommt schon so hin

GuteHilfe356  19.06.2023, 14:17
@EasternPremise

Hi, berechtigte Frage! Aber nein. Es lohnt sich nicht.

1. Weil es immer Korruption bei Wahlen gibt. Egal wie "ehrlich und sicher" Deutschland da ist. Auch hier wird betrogen.

2. Weil Trotz nicht gut ist. Damit bezweckt man nur das Böse! Das ist das Werk Satans.

Mir ist egal, wer wen hier anführt. Weil wir in jedem Land der Welt nur Reisende sind. In Deutschland haben alle Parteien etwas gemeinsam: jeder, der Deutschland anführt, wird kein Fortschritt für das Land sein. Jede Partei treibt das Land nur noch mehr in den Ruin!

Beste Grüße

GuteHilfe356