Was wählst du?

6 Antworten

Jeder Mensch erhielte von fortan einen größeren Verstand und damit Verständnis der physikalischen Gesetzmäßigkeiten und gesellschaftlichen Probleme. Niemand hätte noch Interesse an Privateigentum und trotzdem hätte jeder noch die Initiative für die Umsetzung großer Projekte wie der Kernfusion, um das Energieproblem ein für allemal zu lösen. Jeder Mensch hätte ein Abhör-und Sendegerät, um mit jedem Menschen auf der Welt kommunizieren zu können durch Gedankenübertragung u. Stimmenprojektion.

1. Ich erstelle mein eigenes Unternehmen und jeder auf der Welt hat das Bedürfnis, von meinem Online Shop zu kaufen.

Mit dem Geld, was ich bekomme, kann ich mein Angebot erhöhen sowie den Preis und stelle Mitarbeiter für mich ein, sodass ich kaum noch etwas machen muss.

2. Menschen lernen mit dem Internet zu agieren und zerstören sich selber nicht mehr. Folge: die Menschen nutzen das Internet sinnvoll, um sich weiterzubilden und die Menschheit gibt einen Aufschwung.

3. Ich darf entscheiden, wann ich von der Welt gehen möchte.

Im kommenden Weltsystem, wenn die Auferstehung stattfindet wird tatsächlich nichts so sein wie es jetzt ist. Nur Menschen werden ohne Gott nichts ändern, weil er bereits alles NEU gemacht hat. Besser als es Menschen je könnten.

Es sollte keine Waffen geben. Keiner weiss mehr was Krieg bedeutet. Somit gibt es keine Kriege

Genug Essen für alle das niemand Hungern muß.

Die Fähigkeiten zu kommunizieren und zu akzeptieren wie jeder Mensch ist und leben möchte würde ich fördern.

Somit könnte man eine kleine neue Welt aufbauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich würde das Universum nach meiner Fantasiewelt aufbauen bzw. nach dem was ich gerne gucke. Ein bisschen star wars, ein bisschen Game of Thrones etwas von Rick und Morty und hier und da und dort. Das wäre die erste und wichtigste Sache.

WolfVonShinra  12.10.2024, 02:16

Die Vorstellung gefällt mir. Wildlinge und Weiße Wanderer kämpfen Seite an Seite gegen Kampfdroiden und Lichtschwerter schwingende Sith und Jedi. Plötzlich Telepprtiert sich ein besoffener Wissenschaftler in die Mitte, klaut ein Sith Artefakt und verschwindet.

Krader303702  12.10.2024, 02:17
@WolfVonShinra

ja ist doch spannend. Die einen können praktisch nicht sterben und die anderen sind technologisch fortgeschritten

Krader303702  12.10.2024, 02:21
@WolfVonShinra

Was würde ich dafür geben das mal zu sehen Ob in der Realität oder im Fernsehen. Ein Crossover aus allen Franchises. Das gibt es sogar auf Youtube