Was verunsichert euch...?
...in welchen Situationen fühlt ihr euch nicht Herr der Lage?
13 Antworten
Hallo BrainFog128
Wenn ich eingengt werde ,dann fühle ich mich sehr ängstlich.Allerdings ist das erst einmal zum Glück passiert.
Bei Veranstaltungen/ Konzerte usw wiederum nicht.
LG Sky 🥰
Hi BrainFog128 💙
Dankeschön für den Stern 🌟 hat mich echt vom Hocker gehauen,hätte nie damit gerechnet.
Lg Sky und ein schönes Wochenende wünsche ich dir von ganzen Herzen 💙
Ich bin derzeit eigentlich so gut wie immer verunsichert.
Nach außen hin spiele ich zwar die Rolle von dem mädel, was sein Leben auf die Reihe bekommt und auch immer sicher ist was auch immer sie tut.
Ich spiele diese Rolle jetzt glaub ich auch nicht mehr allzu perfekt, aber ich gebe mein bestes
Wenn ich meine Situation nicht selbst in der Hand habe, von Ärzten, schriftlichen Anträgen, Widerrufen umgeben bin und mich frage, wie man zu seinem Recht kommen soll und alles schaffen kann.
Normalerweise bin ich (fast) immer der Herr meiner Lage, es gibt Situationen, die mich aus dem Gleis bringen, wie schlimme Erkrankungen, Todesfälle, wo ich hilflos zusehen muss und nicht helfen kann, nichts tun kann, das bringt mich in eine Schieflage.
Wenn meine Umgebung realisiert das ich durchgehend nur eine Maske auf hab. Und dann sehen was drunter ist 🎭
Hi,
Ich kann garnicht beschreiben, wann ich mich unsicher fühle. Wenn ich alleine bin, verunsichert mich vieles und ich bin auch oft sehr verunsichert, wenn ich irgendwas jemandem geschrieben habe und die Person nicht antwortet😕
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte 🍀
Nicht mehr all zu perfekt zu sein ist vielleicht die Beste Entscheidung die du triffst. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀