Was verletzt euch persönlich am stärksten?
Ich weiss, dass das eine sehr persönliche Frage ist, darum bitte nur antworten, wenn es für euch in Ordnung ist. Ich bitte auch um möglichst ehrliche Antworten. Danke.
3 Antworten
also mich persönlich verletzt am meisten wenn mich jemand unnormal nennt da ich in der grundschule gemobbt wurde und dort immer unnormal genannt wurde
Was verletzt euch persönlich am stärksten?
Ist schwer, weil 2 Sachen würdens tuen, ich meine Wirklich Sehr.
Also Seelisch.
1 Ste: Wenn ne Geliebte Person oder auch nen Sehr Geliebtes Haustier , weg Stirbt. Mein Hündin , mit der ich aufgewachsen bin bzw. Teil der Familie war. Also die hatten wir wo ich 7 Jahre alt war. Bzw. die ist mit 17, wo ich 24 War, verstorben. Ich kämpfe , seelisch damit immer noch, das Tier hat mir mehr bedeutet , als mein eigenes Leben.
2te. Falls die Liebe meines Lebens , mit mir Schluss machen sollte. Was ich nicht hoffe . Dann wäre ich am Boden zerstört. Ich hatte ne Wirklich Depressive Zeit, bevor ich sie Kannte. Seitdem ich sie kenne bzw. habe, sind die Depressionen weg. Mir gehts besser, als jemals zuvor. Sowie hätte angst , das die depressioenn, wieder zurück kommen.
Ehrlicherweise bin ich mir darüber selbst nicht ganz im Klaren.
Klar, ich habe wie jeder Mensch bestimmte "Knöpfe", auf das drücken dieser "Knöpfe" folgt aber auch immer eine ähnlich starke Reaktion.