Was verdient man bei der Conti?

3 Antworten

An sich nicht, eher Brutto, mit viel Glück

Ausgenommen davon sind eben Schichtzulagen und Erschwernisse. Jemand der regelmässig nachts bei -20 Grad im Kältelager arbeitet, kommt vielleicht auf diese Summe...

Ist er verheiratet?

Sonn- und Nachtzuschläge sind steuerfrei. In der Kombination kann das schon sein.

Freddy1989480
Fragesteller

Nicht mehr Scheidung läuft gerade 2 Kinder da muss er denke ich ordentlich abdrücken befürchte ich

3000 netto bekommt er garantiert NICHT

Freddy1989480
Fragesteller

Hab den Gehaltzettel von ihm gezeigt bekommt dort hat er aber Nachtschichten geschoben ohne Ende und Sonntagsschichten aus ....und bei der schweren Tätigkeit frage ich mich auch ob man so einen Job 30 Jahre + wirklich mitmacht