Conti Road Attack 3 oder Roadtec 01?

1 Antwort

In der nächsten Ausgabe der Motorrad kommt der Tourenreifen-Test.

In der aktuellen Ausgabe war der Sportreifen-Test, und wenn es danach geht, kann man sich im Grunde auch direkt den Dunlop Sportmax 2 Max draufmachen.

Der wird in jeder Hinsicht besser als die Tourenreifen sein - zwischen dem besten und dem letzten Sportreifen lagen nur läppische 15 Punkte - und dabei fast genau so lange halten (Bester im Verschleißtest).