Was verdient man bei Aldi als Lagerarbeiter?

2 Antworten

Hi, also der Stundenlohn liegt bei etwa 12€, wenn Du in der Spätschicht arbeitest gibt es nochmal Nachtzuschlag von ~6€ (Ab 21Uhr glaube ich). Normalerweise wird von einem Grundlohn von 950€ Brutto ausgegangen, Überstunden und Nachtzuschlag wird dann mit dem Gehalt vom nächsten Monat verrechnet.

Grüße

Nowl12345
Fragesteller

Du meinst aber bestimmt Teilzeit oder? Hab schon mehrfach gelesen das man als Vollzeit Lagerist in der Steuerklasse 1 knapp 1800 netto hat..

lagerarbeiter bei aldi?WAS SOLL DAS SEIN? meinst du Einräumer?Die müssen aber glaube ich auch an der kasse arbeiten.

Nowl12345
Fragesteller

Nein ich meine in einem Aldi Zentrallager..