Was verdient ein Sternekoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Angestellter Sternekoch verdient zwischen 2800 und 8.000 Euro im Monat brutto.

8.000 ist für drei Sterne. Ein im Hotel angestellter Sternekoch (1 Stern) verdient um die 4500 Euro brutto

In der Regel selbstständig mit eigenem Restaurant, dementsprechend sehr variabel

In der Regel selbstständig mit eigenem Restaurant und mehreren Angestellten über Köche, Hilfsköche, Servicepersonal usw, also Inhaber einer Firma, welche mehr oder weniger Gewinn macht.