Was verbindet Menschen mit einander?

10 Antworten

Bewusstsein.

Sind wir alle Teilchen von dem Einen und alle miteinander verbunden.

Merkt man aber erst, wenn man am Astral- und Ätherleib die feinstofflichen Sinnesorgane gebildet hat.

Der noch im Ego Verhaftete merkt es nicht. Er erkennt auch nicht Hinweise vom Universum.

Jeder erkennt so, so hoch sein GeistWesen schon ist.

Deshalb lebt jeder in seiner eigenen Welt.

Je bewusster geworden, um so mehr erkennt er von der feinstofflichen Welt.

Gemeinsamkeiten verbinden Menschen miteinander. - Das kann auch etwas ganz einfachen sein, wie z.B. leichtes Übergewicht, oder nerfige Geschwister oder ein Stressiger Job...

Gemeinsame Interessen oder alternativ ein Seil

Lg

Ausstrahlung!? Wer irgendwie fühlt,sich zusammen mit einem anderen Menschen gemeinsam zu mögen,der nimmt eben dann auch tiefere Verbindung zu Ihr/Ihm auf.

Erstmal die Tatsache, dass wir alle Menschen sind. Leichter wird es danach durch etwas weniger allgemeine Gemeinsamkeiten.

Falls Du auf eine technischere Antwort aus warst: Man nennt es Internet. ;)

Was möchtest Du wissen?