Was unterscheidet Putins Zustimmungswerte (80%) seines Volkes von denen Hitlers?

1 Antwort

Es sind halt Scheinwahlen. Und viele sehen leider nicht, dass das was in Russland passiert hier genauso passiert ist. Putin wird an der Macht bleiben bis er stirbt oder zu alt wird. Viele die hier "nie wieder" schreien finden Putin toll, obwohl der grausam mit seinem Volk umgeht. Das zeigt, dass nur ein anderer Name schon ausreicht, damit es für Leute okay ist.

Nur können wir hier gar nichts gegen Putin machen. In Russland wirst du schon ins Gulag für eine andere Meinung gesteckt. Wenn du da protestiert, dann wird deine Familie gleich mit reingesteckt.