Was und wann war eure letzte gute Tat?

Also bei mir war es gestern. Ich habe einem Jungen aus meiner Klasse, dem es eh nicht gut geht, weil er wegen seines Aussehens und auch wegen seines Verhaltens (meiner Meinung nach nur ein Abwehrmechanismus), geholfen, im etwas erklärt und gesagt, dass jemand anderes nicht ohne grund Gemein sein soll.

er wird geärgert deswegen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern. Ich war in einem Pflegeheim und habe einen Spaziergang mit einer Bewohnerin unternommen, sie sitzt im Rollstuhl ♿️. Sie war voll glücklich.

Hab gestern für kommenden Sonntag einen Tisch im Restaurant reserviert

Einer kleineren älteren Frau etwas im Supermarkt aus dem oberen Regal gereicht.

Jemanden im Bus Platz gemacht, dass er sich hinsetzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Letztes Wochenende. Habe mir weitere Belästigung von den ZJ verbeten.