Wann wart ihr das letzte Mal in der Badewanne?

Schimeck  02.01.2024, 20:13

Kommt als nächstes die Pfütze?

mermaid75
Fragesteller

nein

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 30.12. Da hatte ich ne richtig intensive wellness Session und bin da bestimmt 2 h drin gewesen. :)

mermaid75
Fragesteller

ich auch am 30.12.2023

Wintermadl  02.01.2024, 20:21
@mermaid75

Ich gehe nicht so oft in die Wanne, aber wenn dann genieße ich es richtig. :)

Erst vor wenigen Tagen.

Davor rund 3 Jahre lang nicht.

Dass ich die Badewanne benutzte lag am Besuch.

Ich habe eine Dusche mit Toilette, sowie ein Badezimmer mit Toilette.

Tür an Tür sogar.

Weshalb der Vermieter meinte, es bei einer kleinen 3-Zimmer Wohnung so gestalten zu sollen, ist mir unbekannt.

Mit wäre statt der Dusche ein Abstellraum lieber gewesen, und jahrelang hatte ich den Raum auch nur als Abstellraum benutzt.

Dann aber frei geräumt, als ich wusste, dass ich längere Zeit Besuch haben würde.

So hat nun der Besuch 'seine Toilette mit Dusche, und ich meine Toilette mit Wanne.

Allerdings dusche ich in der Wanne eher, als darin zu baden.

Jedenfalls weiß ich jetzt die Raumgestaltung des Vermieters zu schätzen.

Anfangs des Jahres 2022, infolge eines Hüftleidens ist mir danach ein Wannenbad unmöglich geworden (in die Wanne zu steigen und die Wanne wieder zu verlassen). Seit diese Zeit benütze ich nur noch die Dusche, obwohl meine Hüftgelenke inzwischen ersetzt wurden.

Ich dusche jeden Tag 2 x, baden tu ich in der Regel 2x die Woche dann und an den Tagen dusche ich nur 1x-

Ich denke, das war so ca. 2017. 😀 Ich habe zwar eine Badewanne 🛀, aber bevorzuge es zu duschen. 🚿