Was tut mehr weh Helix- oder Bauchnabelpiercing

5 Antworten

Ich habe mir einen Bauchnabelpiercing und Helix hintereinander stechen lassen und der Helix hat eindeutig mehr weh das auch im nachhinein

Heliixx tut gaarnicht weh glaubs mir ich hab nixx gespürt diggah ich glaube bn piercing macht mehr weh ...also ich möchte mir jz auch no n bn piercing stechen lassen ..einfach augen zu und durch 👍😄😄

danke .. ja  bn piercing tat mehr weh weil ich habs mir jz machen lassen..weil beim bn piercing muss mans auch 2 mal durchziehen 

0

helix ist nicht arg viel schmerzhafter ich glaube sogar das tut weniger weh!

Helixpiercing & Ohrlöcher gleichzeitig stechen/schießen lassen? Schmerzen beim Helixpiercing?

Hey :) also; meine unteren Ohrlöcher sind zugewachsen und ich wollte sie mir neu schießen lassen, bei dieser Gelegenheit wollte ich mir eigentlich auch noch ein Helixpiercing stechen lassen wollen, aber ich weiß nicht ob man sich das Helix und die beiden Ohrlöcher am selben Tag stechen/schießen lassen kann, wisst ihr da was? & wenn ich grade dabei bin; mit welchen Schmerzen kann man das Stechen des Helix' vergleichen? Tut es sehr weh oder hängt das von der Schmerzempfindlichkeit der jeweiligen Person ab?

Danke für eure Antworten :) <3

...zur Frage

was ist schmerzhafter Helix oder Bauchnabelpiercing?

Ich habe bereits einen Helix... deswegen wäre der Vergleich mit einem Helix ganz passend :) Tut ein Bauchnabelpiercing mehr weh? Und entzündet er sich häufiger?

Wie wars bei euch?

Danke vorab :)

...zur Frage

Tut es sehr weh sich ein Helix stechen zu lassen?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?