Was tut mehr weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nasenpiercing tut bei beiden mehr weh...nur beim zungenpiercing hast du tage danach erst richtige schmerzen..beim nasenpiercing der tut nur am anfang weh..lippenpiercing eigentlich garnicht.

(habe alle 3 ^^ )

LuusMeiiTlii
Fragesteller

Ich habe selbst ein Nasen Piercing und wollte nur fragen was mehr weh tut weil ich fand das NasenPierciing tat gar nicht weh und deshalb wollte ich wissen was mehr weh tut =D danke für deine Antwort war biss jetzt die beste Antwort =D

also das lippenpiercing ist wie ein kleiner pieks ich persönlich fand das nasenpiercing schlimmer als das lippenpiercing!

also lippe tut nicht so arg weh... geht eigentlich

Also mein Lippenpiercing tat bei weitem nicht so weh, wie meine Nase :D Was zwar komisch klingt, aber es ist so. Liegt wahrscheinlich dran, dass die Nase nur Knorpelgewebe ist und die Lippe nur "Fleisch und Haut" :D Also wie gesagt, Nase tut mehr weh. Zumindest bei mir. Ist bei jeder Person auch wieder anders. Hach ja, Das schöne Schmerzempfinden xD

wenn du das nasenpiercing stehcen lässt tut es mehr weh wie wenn du es schiessen laesst zunge tut garnicht weh was meinst du mit lippenpiercing unter der lippe oder wie