Was tut man, wenn man sich im Zuhause nicht wohl fühlt?

1 Antwort

Ich verstehe gut, was du meinst.

Vertrau dich einem Vertrauenslehrer an.

Du kannst auch bei der Nummergegenkummer über dein Problem sprechen. https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/

Niemand darf dir drohen oder dich erpressen.

Halte dir vor Augen, dass die Menschen in deinem Umfeld selbst große Probleme haben, sonst würden sie nicht so mit dir umgehen.

Leider kann ich dir nichts Konkretes raten. Oft hilft es aber schon mit Außenstehenden über das Problem zu reden, damit du es wenigstens nicht ganz alleine tragen musst.