Was tut ihr, um eure Stimmung zu verbessern?

4 Antworten

Kaffee trinken

spazieren gehen

einen leckeren Snack verputzen

Lieblingsmusik hören

ganz entspannt auf dem Sofa etwas Gutes lesen

schreiben

Schueler1028
Fragesteller

Schreiben ist cool. Mach ich auch manchmal, nur tut mir die Hand dann immer weh

Floflix  20.06.2023, 13:41
@Schueler1028

Ja, das Schreiben hilft mir meistens sehr, meine Stimmung zu verbessern. Falls dir die Hand wehtut, könntest du ja deine Schreibutensilien wechseln, z.B. könntest du weiche Bleistifte oder feine Pinsel nehmen. Es reichen manchmal auch kürzere Texte, z.B. Gedichte, oder kalligrafische Übungen.

Meine Cousine guckt bei Insta die Fotos unseres gleichjährigen Verwandten an, um sich zu entspannen. Komisch, ich weiß.

Ich jedenfalls höre Musik, lese etwas oder surfe auf GuteFrage herum

LG SonicFan💛

Basketball spielen auf jeden Fall! Wenn es nicht zu heiß is...

Handstand machen

Musik hören

Tanzen

Mich ins Bett legen und über Leute nachdenken, die ich gern mag!

Schueler1028
Fragesteller

Du macht einen Handstand um dich zu entspannen? Respekt