Was tust du, wenn sich Gäste schlecht benehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie höflich darauf hinweisen sich doch adäquat zu benehmen, wird dieser Bitte nicht entsprochen, dann bitte ich sie zu gehen, da ich es schon als sehr respktlos empfinden würde.

Ich mache eine klare Ansage und wenn das nicht hilft fliegen sie eben raus.

Niemand muss sich aus falsch verstandener Gastfreundschaft auf der Nase herumtanzen lassen.

Ich weise sie höflich zurecht.

Wenn die Zurechtweisung nichts gebracht hat, bitte ich sie, zu gehen und zeige ihnen die Tür. Wenn sie nicht gehen wollen, rufe ich die Polizei.

Lg 🍎

Ich mache sie darauf aufmerksam, natürlich diplomatisch und je nach dem, um was es geht, werden sie nicht mehr eingeladen.

Ihnen sagen, dass ich das so bei mir zu Hause nicht haben will.