Was tun zum 25 Hochzeitstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedem selbst überlassen.

Freunde von mir haben grad eine mega Party geschmissen .. warmes und kaltes Buffet .. 0 Uhr nochmal ein Buffet mit Kaffee, Kuchen und Currywurst! Riesen Feier auf dem Hof ..

Andere machen gar nichts und nicken sich beim Frühstück einmal freundlich beim Kaffee zu!

Abbrandler
Fragesteller

*lol* freundlich zu nicken, geht natürlich auch :-)

Meine Eltern sind damals mit uns in ein Hotel im Schwarzwald gefahren, für drei oder vier Tage. Ich fand es sehr erholsam.

MarSusMar  15.09.2021, 15:29

Wie jetzt, deine Eltern zu deiner Silberhochzeit? Ich hoffe du meinst zur Silberhochzeit deiner Eltern.

Nö der Tag hat uns gehört. Schließlich hat der kleine Klan nichts dazu beigetragen. und wir haben auch minimalistisch geheiratet.

Wir waren im 5* Hotel schick essen, dann Theater. Am Tag danach Stadtbummel.

Wenn ich heute 7 Jahre später, die alten Silberhochzeitsteller auf Flohmärkten sehe frag ich mich jedes mal, wie lang man dafür verheiratet sein muss. Um so was als Geschenk akzeptieren zu können.

Liegt wahrscheinlich am Alter beim ja geben. Ich war da gerade mal 18

wir haben kaum verwandschaft udn freunde schon mal garkeine. wir sind an den bodensee gefahren , fürs wochenende

Na, dann mach das doch ;)

Warum sich großartig Pläne machen, wenn ihr schon Ideen habt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!