Hochzeitstag?

3 Antworten

Vielleicht etwas ganz neues tun, was man noch nicht gemacht hat? vielleicht an Workshops teilnehmen? (töpfern, kerzen selbst herstellen, tanzkurse usw) bowlen gehen

Außer ihr wollt es entspannter. Vielleicht ein Filmeabend zuhause, es wird gemeinsam gekocht oder man geht raus, isst zusammen geht ins kino?

worf1001
Fragesteller

Wir gehen am Morgen in unserer Lieblingsbäckerei Morgenessen.

Danach gehen wir zu den Giessbachfälle am Brienzersee. Essen dort im Giessbachhotel. Danach verweilen wir bei den Wasserfällen. Danach Dessert essen im Hotel. Später gegen Abend gehen wir zu Freunden, welche grillieren

Safira2104  03.09.2023, 16:00
@worf1001

Das hört sich wirklich schön an! :)

Viel Spaß und genießt die Zeit zusammen!

Wir feiern unseren hochzeitstag immer mit einer romantischen Dinner-Date-Nacht, Wir gehen in unser lieblingsrestaurant und gönnen uns ein köstliches essen bei kerzenschein. Danach machen wir noch einen Spaziergang und genießen die Zeit zu zweit. Wie wäre es bei euch so

worf1001
Fragesteller

Wir gehen am Morgen in unserer Lieblingsbäckerei Morgenessen.
Danach gehen wir zu den Giessbachfälle am Brienzersee. Essen dort im Giessbachhotel. Danach verweilen wir bei den Wasserfällen. Danach Dessert essen im Hotel. Später gegen Abend gehen wir zu Freunden, welche grillieren

Gar nicht. Hatten den 7., bzw. 17. Jahrestag. Ist der gleiche Tag.