Was tun, wenn sich zum Fasching sonst keiner verkleidet?

5 Antworten

Ich kenne das nicht, da ich aus der Karnevalshochburg schlechthin komme, da geht niemand, absolut niemand unverkleidet auf eine Faschingsparty.

Gerade wenn man deutscher ist, sollte man den Begriff nicht verwenden. Oder schimpfst du dich selbst auch "Kartoffel"?

Es ist einfach nur peinlich wenn deutsche andere deutsche als Alman bezeichnen.

Man kann den veranstalter Fragen wie er sicher gestellt hat, dass Leute sich verkleiden. Z.B. Freier Eintritt für alle im Kostüm.

Ansonsten kann man ein unaufwendiges Gistüm mitnehmen und bei Bedarf anziehen. Eine römische Toga zum Beispiel.

Denk dran, geht vielen anderen genauso...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage