Was tun wenn sich der zukünftige Arbeitgeber nicht meldet?

4 Antworten

Korrekt - melde dich sofort am Montag dort.

Ich glaub hartnäckigkeit zahlt sich am Ende aus.

Vor allem finde ich es rotzfrech dass man dich so hängen lässt!!!!!

Keine falsche Bescheidenheit. Warten ist in diesem Fall für dich ein Nachteil, denn so lange du nicht weisst woran du bist - kannst du diese Stelle nicht ad-acta legen und dich neu bewerben.

Ich drück dir die Damen dass alles gut wird

Telefonnummer über die Auskunft ermitteln und da anrufen.

Du nervst nicht, sondern kümmerst dich verantwortungsbewusst um deine berechtigten Interessen gegenüber einer Firma, die schlecht organisiert ist...

Was ist das für eine Firma die nicht erreichbar ist. Du kannst bestimmt im Telefonbuch nachsehen. Viel Glück.

Keine Tel.Nr.?

die müßte doch auch im Internet oder Telefon Buch zu finden sein?

7thRaven
Fragesteller

Die Firma ist erst neu in meiner Stadt. Ich finde nur die Nummer von den ihre anderen Stelle in nem anderen Bundesland.

Wonnepoppen  31.10.2015, 13:10
@7thRaven

Die Firma ist neu u. du wartest schon ewig auf Antwort?

Das paßt irgendwie nicht so recht zusammen?

7thRaven
Fragesteller
@Wonnepoppen

Die Firma ist nicht neu, nur die Zweitstelle in meiner Stadt ;)

Wonnepoppen  01.11.2015, 12:37
@7thRaven

Alles klar, aber dann müßte doch eigentlich auch die "Erststelle" Auskunft geben können?