Was tun, wenn sich der Laptop nach einem Akkuwechsel nicht mehr einschalten lässt?

2 Antworten

Falls der Laptop mit dem Netztteil noch angeht (was ja der Fall ist) hat es auf jeden Fall etwas mit dem Akku selbst, oder Komponenten die für den Akku zuständig sind zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Wo rohe Kräfte walten...

Da hat wohl jemand die "Haltenasen" am Sockel abgebrochen...

Es gibt gute Gründe, weshalb kleine Reparaturwerkstätten trotz DoItYourself-Videos, derartige Leistungen gegen ein angemessenes Entgeld anbieten ...und überleben können. 😏