Was tun wenn mir jmd droht mich bei meinen Eltern zu exposen?

Grantchester  07.04.2022, 18:43

Was meinst Du mit "exposen"?

Anonymuskus
Fragesteller

Also das sie Sachen über mich meinen Eltern erzählen will

5 Antworten

Wir alle hatten diese phase!

wir können niemanden zwingen bei uns zu bleiben wieso sollte man es auch wieso sollte ich mit jemanden zusammen sein der mich nicht haben möchte der mich scheisse behandelt obwohl ich es nicht verdient habe?

ich bin auf eine Idee gekommen ich hab mein Gehirn so eingestellt das diese Person gar nicht existiert natürlich war es anfang bisschen schwer aber wenn du dann noch dich mit andere sachen beschäftigst klappt es! Manchmal sind die jenigen die leiden das sind die die nur mit einem typen/weibchen kontakt haben der dich scheisse behandelt hat genug weiber deswegen interessiert ihn nicht wie es dir geht also in paar jahren wirst du ihn sowieso vergessen deswegen verschwende nicht unnötig deine zeit an menschen die es nicht verdient haben

Lass den armen Jungen in Ruhe. Er muss ja schwer genervt sein, wenn er deine Cousine bittet, dich da mal einzunorden.

Hey

was für eine tolle Cousine. Dann lieber alles auf den Tisch legen, so gehts schneller vorbei

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Was deine Cousine abzieht geht gar nicht 😠….

Sag ihr das du ihr das anvertraut hast, und sie jz sowas macht… Dadurch geht das Vertrauen und so weg….
Wenn der Typ dir keine Beachtung schenkt, Lauf ihm nicht hinterher, tue dir den Gefallen . Viel Glück💕🍀

erzähl es selbst deinen eltern und mach reinen tisch

Money772  07.04.2022, 18:48

Auch eine lösung