Was tun wenn meine Katze Pfefferspray in die Augen krigt?

9 Antworten

Nach Anweisung des Arztes wusch sie der Katze mehrmals und säuberte seine Augen mit Kamilletee . Pfefferspray-Attacke auf Kater http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/pfefferspray-kater-1311457.html

Du solltest dann erstmal dir Augen deiner katze versuchen mit Wasser auszuspülen oder mit einem Feuchtem Tuch zu säubern

Tierarzt anrufen und den Fall schildern. Er wird dir dann schon sagen, was zu tun ist, oder ob du gleich noch kommen mußt.

Eine Anzeige bei der Polizei wäre auch noch angebracht.

Warum attackiert meine Katze mein Hund?

Hallo, meine beiden Haustiere leben schon 2 Jahre bei mir und sind beide 2 Jahre alt. Ich wollte fragen warum meine Katze mein Hund attackiert. Meine Katze hat sich immer gut mit meinem Hund vertragen und mein Hund hat jetzt Angst vor ihr.

Danke im Voraus.

...zur Frage

katze hat mich attackiert-.-

hallo, gestern hat meine katze auf dem sofa gelegen aber sie hat nicht geschlafen, ich hab sie dann gestreichelt und sie hat geschnurrt. doch plötzlich hat sie meine hand attackiert, also gebissen und nicht losgelassen, und mit den füßen hat sie so an meiner hand ''gerieben'' und das hat auch wehgetan. ich wollte meine hand wegziehen doch meine katze hat sich einfach an meine hand gehängt. meine hand ist voller kratzer und hat geblutet..meine katze ist auch kein baby sie ist 1 1/2 jahre alt.

...zur Frage

Mein Wellensittich liegt im Sterben - was tun?

Hallo. Bitte um schnelle Hilfe - mein Wellensittich wurde gerade von meiner Katze attackiert und blutet. Keine Tierarztpraxis hat mehr auf. Bitte helft mir, Blut ist schon getrocknet, sie hat die Augen zu aber das Herz klopft noch, was soll ich tun?

...zur Frage

Kaninchen attackiert Artgenossen

Hey, Wir haben 2 Jungtiere (4 Monate) zu unseren älteren getan (7 und 3 Jahre).

Alles lief perfekt... bis plötzlich einer von den Jungtieren anfing die anderen zu attackieren. Immer wenn einer in ihr "Revier" kommt fängt sie an das Kaninchen zu attackieren. Seit einer Woche sitzt sie jetzt schon alleine da und attackiert...

Hat jemand tipps was ich machen könnte damit sie sich mit den anderen verträgt? Oder eine andere Lösung ?

Abgegeben würde ich sie nur sehr ungern, aber wenns anders nicht besser wird.. Wo könnte ich sie unterbringen wo sie auch ein artgerechtes Zuhause hat?

...zur Frage

Warum attackiert mich meine Katze?

Meine Katze attackiert mich obwohl ich nix mache. Ich spiele mit ihm, gib ihm aufmerksamkeit und kuschel mit ihm auf der Couch. Hunger hat er auch nicht. Er attackiert meine arme und beißt mir manchmal heftig in die Füße und springt an mir hoch, warum macht er das?

...zur Frage

Ist Pfefferspray tödlich in den Augen?

Wenn man Pfefferspray in die Augen bekommt ist das tödlich? Weil die Polizisten benutzen Pfefferspray auf oft auf Demos einfach ohne Grund wie am 5. Mai 2012 in Bonn auf der Demo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?