Was tun wenn meine Eltern mir peinlich sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine gute Bäckerin ist etwas, auf das man stolz sein kann. Wie wäre es wenn es keine Bäcker/in mehr gäbe??

Frag doch mal ob alle auf Brot/ Brötchen/ Gebäck ect. verzichten möchten, oder etwa du?

Sei stolz daß deine Mutter arbeiten geht!! das machen nicht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine Mutter vernünftig ist, brauch sie dir auch nicht peinlich sein. Und ganz ehrlich: scheiß doch darauf, was andere sagen. Wenn du mit der Schule fertig bist, hast du mit denen so oder so nichts mehr zu tun. Und wenn etwas außer-schulisch passiert - dann geht man zum Anwalt oder so. Fertig. 


Dein Aggressionen solltest du im Übrigen therapieren lassen. Das sollte dir eher "peinlich" sein. o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komando12
13.09.2016, 16:41

Ich war beim psyho dock

0

verleumde mal nicht deine mutter und steh zu ihrer tätigkeit was macht deine mutter denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komando12
13.09.2016, 16:39

Ich sag ja des peinlich

0

Gute Ratschläge? Das ist nicht ganz einfach.

Das deine Mutter arbeitet damit es der Familie auch gut geht ist anerkennenswert.

Es gibt (fast) keine Arbeit die peinlich ist.

Wenn das Thema kommt, musst du drüber stehen. Wie du richtig erkannt hast ist Aggression/ Konfrontation auf keinen Fall eine Lösung.

Vielleicht solltest du boxen gehen, Kampfsport machen oder so was in der Art um deine Aggression in den Griff zu bekommen. So etwas hilft wirklich und macht auch noch Spaß. Must es ja niemand erzählen.

Mach einen Kuhlen Spruch und lass es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komando12
13.09.2016, 16:44

Ensdlich ein guter ratschlag

1

Deine Mutter arbeitet und verdient Geld, auch für dich, damit du etwas zu essen, anzuziehen und sonstige Sachen hast! Das Geld deiner Mutter zu verbrauchen ist dir wohl nicht peinlich! Peinlich ist nur dein Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komando12
13.09.2016, 16:40

Ich nehme nicht das geld meiner mutter an gehe schon arbeiten

0

ehrenloser hund solange es kein bordell is.. oh gott hab mal respekt? die kinder aus meiner schule sehen mich oft bei meiner ma???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komando12
13.09.2016, 16:39

Diggah chill

Des noch schlimmer als bordel

0
Kommentar von meggie105
13.09.2016, 17:00

du findest bäckerin peinlicher, als wenn deine mutter eine prostituierte wäre? was bist du für ein mensch...

0

Was bist Du für ein Sohn/eine Tochter!?!?

Sei froh, egal was Deine Mama macht, dass sie arbeiten geht!

Oder sollen die Dich lieber mit Deiner Mutter im Sozialamt sehen???

Noch nicht mal den Mut haben, hier zu schreiben, was sie macht!

Wahrscheinlich würden wir Dich dann auslachen, nicht wegen Deiner Mutter!!!

Undankbare Görre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?