Was tun wenn mein vater regelmäßig den staubsauger auf meine mutter wirft?

5 Antworten

Vielleicht dem Nachbar sagen, er soll, weil er etwas gehört hätte, die Polizei rufen

Das geht ja gar nicht, egal ob Vater, Mutter oder bester Freund. Ein STAUBSAUGER

Dann sollte er etwas gegen seine Aggressionen tun.

Wenn das ernstgemeint ist und er ihr den Staubsauger wirklich an den Körper schmeißt.. anzeige wegen häuslicher gewalt machen und bei der nächsten tat polizei verständigen!

Dazwischen gehen.

Akut, die Polizei hinzuziehen, damit sie deiner Mutter helfen wenn dein Vater sie verprügelt.

Langfristig solltest du dich an das Jugendamt wenden.

Niccl2003  20.04.2024, 23:32

Aber es geht um die Mutter, für die ist das Jugendamt nicht zuständig