Was tun wenn man von Kindern beleidigt wird?

10 Antworten

Diese Kinder haben entweder keine ERziehung genossen oder eine zu strenge. Es bringt da gar nichts als fremder in irgendeiner Art uns Weise zu reagieren. Das überhört man am besten nach dem Motto ich bin da nicht gemeint denn ich bin keine.

Solche Beschimpfungen machen auf Dauer nur Spaß, wenn sie jemand drüber aufregt.

Lasse dich doch nicht von Kindern provozieren! Ignoriere das Dummgeschwätz oder willst du dich auf dieselbe unreife, kindliche und niveaulose Stufe stellen? Dann wärest du nicht besser als die Kinder!

Einfach ignorieren. Dann wird denen das schnell langweilig. Eine Reaktion in welcher Form auch immer bestätigt sie nur in ihrem Verhalten und sie werden dann weiter machen, um zu schauen, was als Nächstes passiert.

Eine kleine Lektion erteilen, würde schon ausreichen, dass sie es das nächste Mal nicht mehr machen würden. Wie die Lektion aussieht, weiß ich leider nicht. Vielleicht mit der Polizei drohen oder denen mal eine sehr laute Standpauke geben.

MSYNC
Fragesteller

Es war direkt vor dem Polizeirevier. Es schien ihnen egal zu sein.

YouNeedHelp00  30.10.2019, 14:29
@MSYNC

Versuchs sonst mit der Standpauke, wenn diese auch nichts bringt, mach dir nichts daraus. Drück ihnen einen kleinen, guten Spruch und mache sie ,,Mundtot".

Stehen bleiben, ernst sein "was hast du gesagt? - möchtest du dass ich die Polizei rufe, denen das erzähle? Dann werden die deine Eltern informieren".

Wenn dann sowas wie "Ja mir doch egal", Handy raus holen und dich darauf vorbereiten den schwächsten am Kragen festzuhalten, weil die alle wegrennen werden.

Der wird dann klein mit Hut werden und dann kannst du dir überlegen, was du tust. Persönlich würde ich es bei einem Bluff belassen, weil die polizei anderes zutun hat, als die Erziehung von nachlässige Eltern zu übernehmen. Aber vielleicht hallt der Schreck ja nach.