Geht auch, aber weißes Hemd wäre etwas eleganter :)

...zur Antwort

Schwarze Hose geht immer. Aber, was hast als Oberteil an? Irgendwie sieht man es schlecht auf dem Bild. Sonst ganz klassisch, schwarze Hose, weißes Hemd - natürlich in die Hose gesteckt.

...zur Antwort

Ich würde sagen, es passiert gar nichts. Sie hätten dich sonst angehalten und nach deinen Personalien gefragt.

...zur Antwort

Eine kleine Lektion erteilen, würde schon ausreichen, dass sie es das nächste Mal nicht mehr machen würden. Wie die Lektion aussieht, weiß ich leider nicht. Vielleicht mit der Polizei drohen oder denen mal eine sehr laute Standpauke geben.

...zur Antwort

Die Theorie, dass Joker der Bruder von Batmann ist, finde ich sehr interessant, aber beweisen kann man es eigentlich nicht oder?

...zur Antwort

Nicht verpetzen, sonst könnte es Karma geben. Einfach seine Sachen machen und nicht auf andere schauen.

...zur Antwort

Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, dann sprich mit dem Geburtstagskind und teile ihm oder ihr mit, dass du nicht möchtest, dass andere dich auslachen oder sich über dich lustig machen und du deshalb nicht erscheinen möchtest. Warte dann auf die Reaktion oder Antwortet deines Gegenübers ab und handle dementsprechend dann. Zur Not kannst du ja einfach kurzfristig absagen, wegen Krankheit oder sonstiges.

...zur Antwort

Ich habe zwar kein Vorstellungsgespräch bei IKEA gehabt, aber man kann sagen, dass die meisten Bewerbungsgespräche gleich verlaufen, was die Fragen angeht.

Meistens wird man gefragt, welche Stärken und Schwächen man hat oder, wo man sich in zehn Jahren sieht (privat sowie beruflich).

Es ist aber immer wichtig, dass man sich nicht verstellt, da dies schnell bemerkt wird. Sei einfach du selbst, aber überlege vorher, was du sagen möchtest, damit du dich nicht um Kopf und Kragen redest.

Mit Glück dir!

...zur Antwort

Vielleicht ist ihr das aufgefallen und sie hat sich gewundert. Oder sie hat es eben in dem Moment wahrgenommen und war etwas überrascht, dass ihr jemand ,,tief" in die Augen schaut. Ich finde sowas ist normal. Passiert oft im Unterricht.

...zur Antwort

Wenn man eine gute Technik besitzt und diese auch im Kampf einsetzt, möglich. Aber Gewalt sollte keine Lösung sein. Man sollte sich nur selbstverteidigen im Notfall.

...zur Antwort