Was tun wenn man teures paket bekommt was nicht an den nachbar geliefert werden soll?

3 Antworten

Für den aktuellen Fall ist der Drops gelutscht.
Zukünftig direkt an eine DHL Filiale senden lassen.
Anders als bei der Packstation benötigst Du da keine Registrierung, keine Verifizierung, sondern einfach nur Deinen Personalausweis, um das Paket abzuholen.

Im DHL Kundenkonto und in der App kann man angeben "Nicht an Nachbarn ausliefern".

In Zukunft: Sofort an eine Packstation liefern lassen.

Sowas klärt man schon beim bestellen.
An eine Packstation liefern lassen, oder an jemand vertrauenswürdigen oder an die firma zu deinen Händen.