Was tun wenn man Schulden hat wegen Ex-Freund?

4 Antworten

Also wenn beide Verträge über dich laufen kannst du erstens das Handy einklagen. Denn dein Vertrag, auch gleich dein Handy. Das Handy hat auch eine spezielle ID Nummer. Deshalb kannst du das schon mal wieder bekommen.

 Vielleicht reicht es ja schon wenn du zur Polizei gehst. Von Vodafone kannst du ja deine Vertragsunterlagen bekommen als Beweis.

Was die Kündigung angeht, musst du fragen, ob es ein Sonder Kündigungsrecht gibt. 

Grundsätzlich sollte man nie einen Handyvertrag für einen Anderen unterschreiben. Nie, Nie Nie, Niemals. Es ist schon verwunderlich, das Du sowas gemacht hast.

Den Mopbilfunkanbieter interessiert nur der Vertragspartner, und der ist zahlungspflichtig.

Wer das Handy nun in Besitz hat, spielt keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?