Was tun wenn man Salz umgekippt hat? (ABERGLAUBE)!?

4 Antworten

Das ist in der Tat Aberglaube. Das hat keine Auswirkung auf dich. Wenn man Salz verschüttet hat, dann kehrt oder saugt man es auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nichts, einfach zusammenfegen und entsorgen. Denn das kann passieren!

Das kommt darauf an, welchem "Gott" du glaubst.

Unserem Wahren (Jes.45,22; Kol.1,16)

oder dem Dieser Welt (Offb.12,9).

Letzterer (2.Kor.11,14) ist zuständig für den "Aberglauben" (Gal.5,20).

Woher ich das weiß:Recherche

Schleunigst auf japanisch umschalten, in Japan soll das Werfen von Salz Glück bringen, sieht man immer beim Sumo! (Wobei der Sumo-Ringer, der am meisten Salz wirft, im Letzten Basho (Turnier) allerdings jedes Mal verloren hat!)

Oder einfach: nicht so ernst nehmen!